Danke Plaza Culinaria Freiburg - Hallo kulinart Stuttgart! Messe Special sichern und jetzt bestellen!

By

Nov 15, 2017 Allgemein Comments are off

Die Speckmeister waren dabei! 42.000 Besucher besuchten die Plaza Culinaria 2017 in Freiburg.

Nach 3 anstrengenden und ereignisreichen Tagen blicken wir mit Stolz auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück. Neben der Tatsache, dass wir unser Produkt die Speckmeister Bacon Jam einem breiten Publikum aus dem Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz präsentiert haben, konnten wir die Messebesucher auch mit neuen Kreationen rund um den Speck begeistern.

Die diesjährige Messe hat mit einem innovativen und durchdachten Konzept überzeugt.

Neben dem Messeauftritt standen vor allem Gespräche und das Knüpfen von Kontakten mit potenziellen Abnehmern im Vordergrund.

Die Nachfrage nach unserer Speckmeister Bacon Jam war so groß, dass wir schon zwei Stunden vor Messeschschluss am Sonntagabend ausverkauft waren. Ein tolles Ergebnis und somit können wir die Plaza Culinaria 2017 als vollen Erfolg verbuchen.

Danke auch an unsere Partner aus dem Black Forest Concept Store Freiburg; Black Forest Jerky, Gnussper, Gute Schwester & Horl.

Mit Freude sehen wir nun der kulinart in Stuttgart entgegen. Kommt vorbei von Samstag, 18. November bis Sonntag 19. November und besucht uns im Römerkastell Stuttgart am gemeinsamen Stand mit unserem Partner Weinmanufaktur Untertürkheim.

Für die ganz Schnellen gibt es bis Dezember anlässlich der Messen einen Nachlass in Höhe von 20% auf die nächste Bestellung (gültig bis 31.12.2017) in unserem Online Shop! Einfach #Herbst bei der nächsten Bestellung eingeben.

Die Speckmeister Gründer Sven Müller, Raphael Englert und Dirk Pätzold freuen sich Euch persönlich auf der Messe zu begrüßen.