Speckmeister im November auf der Plaza Culinaria Freiburg & kulinart Stuttgart - Jetzt Messespecial sichern und mit dem #bacon bestellen!

By

Nov 6, 2017 Allgemein Comments are off

Von Freitag, 10. November – Sonntag 12. November sind die Speckmeister auf der Plaza Culinaria in Freiburg.
Die Speckmeister Bacon Jam und weitere Produkte können an unserem Stand  in Halle 4 verköstigt werden. Dort findet ihr uns zusammen mit unseren Partnern aus dem Black Forest Concept Store Freiburg wie z.B. die Kollegen von Black Forest Jerky.

Von Samstag, 18. November bis Sonntag 19. November sind die Speckmeister auf der einzigartigen kulinart im Römerkastell Stuttgart.
Dort findet ihr uns zusammen mit unserem Partner der Weinmanufaktur Untertürkheim.

Für die ganz Schnellen gibt es im November anlässlich der Messen einen Nachlass in Höhe von 10% auf die nächste Bestellung (gültig bis 30.11.2017) in unserem Online Shop!

Die Speckmeister Gründer Sven Müller, Raphael Englert und Dirk Pätzold freuen sich Euch persönlich auf der Messe zu begrüßen.